• Jobs Job bei RAU &pipe; FOOD RECRUITMENT GmbH

Schichtleiter (m/w) Produktion Süßwaren

RAU &pipe; FOOD RECRUITMENT GmbH

Hamburg, Lüneburg

Schichtleiter (m/w) Produktion Süßwaren RAU &pipe; FOOD RECRUITMENT GmbH Hamburg, Lüneburg Sie stellen den störungsfreien Produktionsablauf sicher; optimieren sowohl die Prozesse als auch die Anlagen; verantworten das Einhalten der Qualitätsstandards und die Effizienz der Anlagen; führen, motivieren und entwickeln ein Team.

Schichtleiter (m/w) Produktion Süßwaren Unternehmen Ständige Investitionen In Modernste Fertigungskapazitäten Konsequente Nutzung Von Spitzentechnologien Die Hohe Kundenorientierung Und Vor Allem Die "wir-kultur" Untereinander Schreiben Die Erfolgsgeschichte Dieses Unternehmens Der Süßwarenindustrie Ausschlaggebend Für Das Weitere Vorankommen Sind Die Hohe Qualität Der Produkte Und Deren Permanente Verbesserung Standort: Norddeutschland/hamburg Positionsbeschreibung Sie Stellen Den Störungsfreien Produktionsablauf Sicher Sie Optimieren Sowohl Die Prozesse Als Auch Die Anlagen Sie Verantworten Das Einhalten Der Qualitätsstandards Und Die Effizienz Der Anlagen Sie Führen Motivieren Und Entwickeln Ein Team Im Schichtbetrieb Von Ca 60 Mitarbeiterinnen Anforderungsprofil Ausbildung Zur Fachkraft Für Süßwaren- Oder Lebensmitteltechnik Industriemeister Techniker Oder Vergleichbare Ausbildung Fundierte Erfahrung In Der Produktion Von Lebensmitteln Und Im Führen Von Mitarbeitern Ausgeprägte Führungspersönlichkeit Hohe Einsatzbereitschaft Sowie Der Wille Mitzugestalten Zeichnen Sie Aus Angebot Diese Position Bietet Ihnen Die Möglichkeit Sich In Einem Innovativen Unternehmen Einzubringen Den Bereich Zu Gestalten Und Zu Strukturieren Und Gemeinsam Am Erfolg Des Unternehmens Teilzuhaben Kontakt Gerne Steht Ihnen Unsere Beraterin Theresa Grüner Unter +49 89 1895520-18 Für Weitere Fragen Zur Verfügung Die Consultants Bürgen Für Objektive Information Und Geben Ihre Daten Erst Nach Ausdrücklicher Freigabe Weiter Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Bewerbung@-consultantsde Unter Angabe Der Referenz 15-2502 Drucken Weiterempfehlen Bewerben > Seit 40 Jahren Sind Wir Der Spezialist Für Die Vermittlung Von Führungskräften Und Experten In Der Lebensmittelindustrie Und Den Angrenzenden Branchen Gmbh Friedenheimer Brücke 21 80639 München Tel: +49 89 1895520-0 Fax: +49 89 1895520-0 Info@-consultantsde Wir Beraten Sie Gerne Theresa Grüner Tel: +49 89 1895520 - 18 Tgruener@-consultantsde Schichtarbeit Lebensmittel Produktion Lebensmittelverarbeitung Süßwarentechniker Lebensmitteltechnik Industrietechniker Schichtarbeit Lebensmittel Produktion Lebensmittelverarbeitung Süßwarentechniker Lebensmitteltechnik Industrietechniker Schichtleiter (m/w) Produktion Süßwaren Sie Stellen Den Störungsfreien Produktionsablauf Sicher Optimieren Sowohl Die Prozesse Als Auch Die Anlagen Verantworten Das Einhalten Der Qualitätsstandards Und Die Effizienz Der Anlagen Führen Motivieren Und Entwickeln Ein Team Hamburg Lüneburg Schichtarbeit Lebensmittel Produktion Lebensmittelverarbeitung Süßwarentechniker Lebensmitteltechnik Industrietechniker

Einkäufer (m/w) Obst und Gemüse
   RAU - FOOD RECRUITMENT GmbH (Bolzano (Italien))

Schichtleiter (m/w) Produktion Süßwaren
   RAU - FOOD RECRUITMENT GmbH (deutschlandweit)

Key Account Manager (m/w) International Sweets
   RAU - FOOD RECRUITMENT GmbH (Stuttgart)

Pflegefachkraft als GKP / Pflegefachmann Krankenhaus (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)

Key Account Manager Absatzfinanzierung (w/m/d) Bereich Mannheim / Karlsruhe / Freiburg in
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Donaustauf)